Viel Segen!

Schicken Sie dem neuen Landesbischof Christian Kopp Ihre Glück- und Segenswünsche.

Neuen Zettel an die Glückwunschwand heften:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus obigem Formular zur Darstellung auf der Glückwunschwand erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an redaktion@bayern-evangelisch.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gute Wünsche zum Start ins neue Amt

Am Sonntag, 29. Oktober, um 10 Uhr wird in einem Festgottesdienst in der Nürnberger Lorenzkirche der bisherige Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm nach Ablauf seiner zwölfjährigen Amtszeit verabschiedet und sein Nachfolger, Regionalbischof Christian Kopp, in sein Amt als neuer Landesbischof eingeführt. Jeder und jede ist eingeladen, seine Wünsche hier zu notieren. Wir behalten uns vor, Missbräuche zu ahnden und missverständliche Einträge zu löschen.