Termine des Landesbischofs

Bitte beachten Sie, wenn Sie an einem Termin des Landesbischofs teilnehmen möchten, die jeweils gültigen Regelungen vor Ort.

Predigt von Landesbischof Christian Kopp zum Reformationstag | Morizkirche, Coburg

Do, 31.10. 19 Uhr
Rundfunk-Gottesdienst zum Reformationstag in der Morizkirche in Coburg, mit anschließendem Impulsvortrag und moderiertem Gespräch zwischen Landesbischof und Gemeinde. Ort: Morizkirche, Pfarrgasse 6, 96450 Coburg

ZDF Fernsehgottesdienst

So, 10.11. 9:30 Uhr
Eröffnungsgottesdienst der 13. EKD Synode in Würzburg. Predigt: Landesbischof Christian Kopp.

500 Jahre evangelisches Gesangsbuch und Preisverleihung des Liederwettbewerbs

Fr, 15.11. 19 Uhr
Landesbischof Christian Kopp wird die Preise des Liederwettbewerbs im Rahmen eines Konzerts am 15. November 2024 in der Gustav-Adolf-Gedächtniskirche in Nürnberg verleihen. Paten für den Wettbewerb sind die Sänger der a capella Band VIVA VOCE aus Ansbach.

Buß- und Bettag, St. Matthäus, München

Mi, 20.11. 10 Uhr